You are not logged in.

--f3--

Intermediate

• "--f3--" started this thread

• Send private message

1

Saturday, June 13th 2015, 8:08pm

lächerlich

Quoted

Hallo --f3gaming--,

Leider müssen wir Dir mitteilen, daß aufgrund eines Verstosses gegen unsere Nutzungsbedingungen Dein Zugang zur Shoutbox vorübergehend eingeschränkt wird.

Art des Verstosses: Hordenwerbung in der SB

Datum des Verstosses: 13.06.2015

Getroffene Maßnahmen: Zugang zur Shoutbox für 24h gesperrt.

Solange Deine Shoutbox-Sperre aktiv ist, können nur Moderatoren Deine Beiträge lesen.

Hordenwerbung in der SB ist dem Hordenfürsten vorbehalten.
Bitte halte Dich in Zukunft an unsere Regeln und Richtlinien, um weitere Vorfälle dieser Art zu vermeiden. Unsere Nutzungsbedingungen kannst Du jederzeit auf unserer Homepage einsehen.

Mit freundlichen Grüssen,
Dein Support Team

lachhaft warum darf der co fürst sich dann bei der diploliste eintragen bzw irgentwelche funktionnen nutzen...... zzzzzzz
Aktuelle Gadgets Seite auf dem Neusten Stand (leider eingestellt)
item übersicht aller Items
Fehler oder fehlende werte bitte per pm an mich! Merci
Klick MICH!

wer was von mir will pm im forum :!: Im Spiel nicht on :thumbdown:

--f3--

Intermediate

• Send private message

2

Saturday, June 13th 2015, 8:26pm

ich wäre ja dafür die sb-mods endlich mal abzuschaffen die machen eh seit einigen jahren nur noch wies ihn passt lassen ihren frust an spielern aus und und.. in ai-war gibts auch seit jahren keine sbmods mehr und es läuft super da man einfach die spieler auf igno stellt
so läufts viel entspannter nur sollte die regelung der max 20igno spieler wieder aufgehoben werden...
hatte früher über 100 auf x jetzt sinds nurnoch 20 grummel..
Klick MICH!

--f3--

Intermediate

• Send private message

3

Saturday, June 13th 2015, 8:50pm

jetzt wurd ich nochmal gespeert ohne grund also nee genau das mein ich mit den mods machen was sie wollen bzw wie es ihnen grad in den kram passt....
Hallo f3gaming,

Helaas moeten we je berichten dat je account‘s toegang tot de shoutbox tijdelijk is ingeperkt ten gevolge van een overtreding van onze gebruiksregels.

Soort overtreding: omzeilen van een verbod

Datum van de overtreding: 13 06 2015

Ondernomen actie: geband van de shoutbox voor 24 uur.

Zolang je shoutboxban van kracht is kunnen alleen moderatoren je posts lezen.

Hou je in het vervolg alsjeblieft aan de spelregels, om herhaling te voorkomen.

Je kan de gebruiksregels te allen tijde op onze homepage nalezen.

Met vriendelijke groet,

Je Support Team
Klick MICH!

This post has been edited 1 times, last edit by "--f3--" (Jun 13th 2015, 8:51pm)

4

Sunday, June 14th 2015, 9:16am

Du bist lächerlich, f3. Du spielst hier schon seit zig Jahren und wunderst Dich immernoch über Sperren, die Du bekommst, weil Du Dich nicht an die Regeln hälst!

Hordenwerbung in der SB ist verboten (eben dafür gibt's die Liste, in die man die Horde und sich selbst als Spieler eintragen kann).
Und die zweite Sperre ist nicht ohne Grund, sondern weil Du die SB-Sperre einfach mit welchen Deiner tausenden Accounts umgehst, DAS ist ebenfalls verboten, weil Du damit die SB-Sperre ad absurdum führst.

Schon blöd, wenn man immernoch denkt, die Regeln würden für einen selbst nicht gelten, hm?

Bellona

Super Moderatorin DE

• Send private message

5

Sunday, June 14th 2015, 10:24am

Hallo f3 :)

Diese Regel mit der Hordenwerbung gibt es seit Beginn des Spieles. Inzwischen ist man den Usern schon etwas entgegen gekommen , indem man dem Hordenfürsten , die Hordenwerbung in der SB erlaubte. Also versteh ich nun nicht ganz deine Aufregung.

Und wenn der entsprechende Acc gesperrt wurde, auf Grund eines Verstoßes gegen die besagte Regel, so ist es eine Sperrumgehung , wenn du mit einem anderen Acc der Weltengruppe diese Aktion fortführst. Somit ist auch eindeutig , dass darauf eine Sperre erfolgen muss.

Ich kann dir nur erneut das Nachlesen der SB-Regeln ans Herz legen.

lg Bella

This post has been edited 1 times, last edit by "Bellona" (Jun 14th 2015, 10:26am)

--f3--

Intermediate

• Send private message

6

Sunday, June 14th 2015, 3:19pm

ich mein ja ist lächerlich der hordenfürst darf es aber der co fürst ned dann sollte es gleich nurnoch einen hordenfürst geben und kein stellvertreter..... ähmmm nirgents steht das sie sperre für mehrere welten gilt nur für die eine sonst müsste man die accs auf allen 46 welten gleich sperren... hätte ich nen neuen acc gemacht wo ich die sperre erhalten habe und dort geschrieben wäre es berechtigt gewesen...

ned mal mehr ne verwarnung kommt von den mods geschweige denn das se mal in die sb schreiben... wo mel noch da war waren die mods okey jetzt sind se leider nur noch ein ärgernis naja egal game ist eh tot :D
Klick MICH!