You are not logged in.

RealAlbion

Unregistered

1

Thursday, July 17th 2014, 10:40pm

Fazit

Seit Jahren auf dem absteigenden Ast. Die Spieler schwinden und schwinden. Zusätzlich verhalten sich die ingame-Moderatoren mittlerweile wie Diktatoren - legen jegliches Strafmaß selbst fest und geben dazu noch falsche Infos heraus.
Das Forum ist auch ausgestorben, kann man wohl am ehesten mit einer alten verlassenen Stadt im wilden Westen vergleichen (Ihr wisst schon, wehende Strohballen usw. ;) ).

Mein Tipp: Nicht spielen, und wer sich nicht halten kann, wenigstens kein Geld investieren um diesen Mist zu finanzieren!

--f3--

Intermediate

• Send private message

2

Friday, July 18th 2014, 12:28am

leider zu stimme hab in anderen theards ja oft genug meine meinung gesagt
:thumbdown:
mfg
Aktuelle Gadgets Seite auf dem Neusten Stand (leider eingestellt)
item übersicht aller Items
Fehler oder fehlende werte bitte per pm an mich! Merci
Klick MICH!

wer was von mir will pm im forum :!: Im Spiel nicht on :thumbdown:

3

Sunday, August 31st 2014, 2:16pm

Jo, leider echt unglaublich...hier kommt nichts mehr. Es wurden keine Versprechungen gehalten, Spieler wurden immer wieder vertroestet. Sagt mal liebe Mitarbeiter von GAS...schaemt Ihr Euch eigentlich nicht in Grund und Boden? Glaubt Ihr wirklichdass man so mit Kunden umgehen kann ohne dass es sich woanders raechen wird? Nun, dann wuerde ich sagen....weitermachen...das blaue Wunder kommt schon noch ^^

-teufelchen-

Intermediate

• Send private message

4

Thursday, October 16th 2014, 7:34pm

mitarbeiter von GAS? ach die haben welche? ja wenn dann nicht für tg

5

Thursday, October 23rd 2014, 2:10am

Naja, wenn ich mir mal so anschaue, wie groß der Anteil der Leute, grade in den höheren Levels, ist, die noch mit vollständigen Sets etc. rumlaufen scheint es ja noch zu laufen...

Solange die Kunden immer nur rumheulen und dann doch wieder kommen und ihr Geld bei mir lassen, würde ich mich auch nicht beschweren! Denn das zeigt, dass das, was ich ihnen biete wohl doch gut genug für sie ist, auch, wenn sie ab und an mal nörgeln :thumbsup:

Hunde, die bellen, beißen nicht und solange der Köter mich in Ruhe lässt, kann er doch kläffen, wie er will :thumbsup:

-teufelchen-

Intermediate

• Send private message

6

Thursday, October 23rd 2014, 4:40pm

trotzdem sollte man ökonomisch gedacht versuchen die bedürfnisse seiner kunden versuchen so langfristig wie möglich zu befriedigen ;)
wenn sie durchgehalten hätten was sie begonnen haben, hätte das spiel jetzt deutlich mehr zahlende kunden.
und die meisten spieler bleiben mittlerweile bei ihrer welt und gehen nicht noch in andere rein....