You are not logged in.

1

Thursday, May 15th 2014, 11:51am

Retro-Welt

Moin!

Beim mal wieder durchstöbern des Forums ist mir, wie eigentlich allgemein schon seit langem immer wieder, aufgefallen, wie viel über fast jedes Update, jede Neuerung und alles, was sich über die Jahre hinweg so geändert hat in Tagoria gemeckert, genörgelt und herumgeheult wird!

Es gibt auch die ein, oder andere Veränderung, die ich persönlich auch unglücklich finde.

Schade finde ich es allerdings, auf welche Weise hier diese Kritik meist geäußert wird! Um sich dann auch noch darüber zu beschweren, dass niemand auf ein "Was ihr macht ist Mist." reagiert... Aber ich schweife ab :rolleyes:

Kommen wir zum eigentlichen Vorschlag :thumbsup:

Sicherlich habt ihr die alten Versionen eures Spieles noch irgendwo herumliegen...
Was haltet ihr davon eine neue "alte" Welt zu starten?! Eine Retro-Welt, einen "Server" auf dem sozusagen Tagoria 1.0, die Version vom Start des Spieles, läuft.

Ich glaube, dass das großen Anklang finden könnte :thumbsup:
Außerdem vermute ich, dass das auch von technischer Seite durchaus ohne einen riesigen Aufwand umsetzbar wäre...

Über Rückmeldungen von allen Seiten würde ich mich freuen :P

Mit freundlichen Grüßen,
Reeves

--f3--

Intermediate

• Send private message

2

Thursday, May 15th 2014, 7:23pm

joa das wäre toll wirds aber nie geben da gas sich nur um seine neuen Spiele kümmert leider :( ausserdem gibts nicht mehr genug Spieler dafür der beweis ist das es nur noch Neue Inter welten gibt wo jetzt soviel los ist wie auf einer deutschen welt z.b das Spiel ist leider so gut wie tot :(

mfg
Aktuelle Gadgets Seite auf dem Neusten Stand (leider eingestellt)
item übersicht aller Items
Fehler oder fehlende werte bitte per pm an mich! Merci
Klick MICH!

wer was von mir will pm im forum :!: Im Spiel nicht on :thumbdown:

3

Friday, May 16th 2014, 2:30am

Deine Muttersprache scheint sich ja wohl Pessimismus zu nennen f3 :P

Was für eine Welt man neu startet dürfte im Aufwand kein Unterschied sein ;) außerdem würden mir spontan mehrere Ex-Spieler einfallen, die für sowas zu haben wären :whistling:

4

Friday, May 23rd 2014, 9:53am

Das wünschten sich wohl viele:) Ich leite es mal an die Admins weiter, man sehen, was sie dazu sagen...

5

Thursday, October 16th 2014, 3:33pm

Moin!

Erstmal danke für deine Antwort kumar, schön wäre es allerdings, wenn nach so einer "Weiterleitung" auch mal ein Statement kommen würde, was denn nun dazu gesagt wurde :thumbsup:

Alles Andere zeigt nur, dass man aus Sicht von GAS die Rubrik hier auch einfach löschen könnte und die nur noch existiert, um dem User vorzugaukeln, er hätte die Möglichkeit sich in die Entwicklungen des Spiels einzubringen...

-teufelchen-

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

6

Thursday, October 16th 2014, 7:28pm

GAS holt hier doch nur noch die letzen tropfen aus dem game reeves... hast du dir die neuen items und begleiter mal angesehen???? ne 1-man-show ist da produktiver
auch wenn es vllt leute gibt die sich dafür begeistern könnten, wegen diesen wenigen wird keiner eine neue welt aufmachen.
außerdem wollen die meisten high level (die meistens aktiv sind) auch nicht weiter investieren und bleiben bei 1-2 welten
und die neuen welten: fangen toll and und sind schnell tot... früher gab es konkurrenz im highscore... schau dir den highscore auf 4IN an... von jedem level 2-10 leute aber nix mhr was man konkurrenz nennen kann ;) früher sind die preise am markt explodiert bei einer neuen welt und den waffen bis level 50... und jetzt kannst froh sein wenn du was für 10 dias loswirst