Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tagoria. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.02.2014, 20:27

Preise am Markt

X( In welchen Verhältnis stehen bitte zur Zeit die Angebotenen Set und Rare´s `?, welcher "Normale Prem" sollen sich das leisten können ?( von den "non Prem" nicht zu sprechen, Normal ist das nicht ! und vor allem Unfair...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soul« (26.02.2014, 20:30)

--f3--

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

27.02.2014, 00:38

eigentlich ist alles recht günstig (bezahlbar)ausser natürlich die highlvl items 130+ weil es weniger davon gibt....

mfg f3
Aktuelle Gadgets Seite auf dem Neusten Stand (leider eingestellt)
item übersicht aller Items
Fehler oder fehlende werte bitte per pm an mich! Merci
Klick MICH!

wer was von mir will pm im forum :!: Im Spiel nicht on :thumbdown:

RealAlbion

unregistriert

3

28.02.2014, 08:24

Welchen Unterschied macht es bei den Preisen ob man nun Prem oder Non-Prem ist? 8|

Das macht nur einen Unterschied wenn Du Dinge verkaufst, aber nicht beim Kauf...

--f3--

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

28.02.2014, 18:48

mit prem bekommt man dias ohne prem kaum...
Klick MICH!

RealAlbion

unregistriert

5

01.03.2014, 18:45

Naja, aber um sich von den geschenkten Dias was Vernünftiges kaufen zu können, muss man eh "Jahre" warten... Einen großen Unterschied macht das jedenfalls nicht.

--f3--

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

01.03.2014, 19:23

nö eigentlich nicht hab schon seit 2009 keine dias mehr gekauft (ausser für meine beiden skillaccs) da premium 20 dias völlig ausreichen besonders wenn mann noch die highlvl sachen am markt verkauft.
Klick MICH!