Dear visitor, welcome to Tagoria.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Neue Setteile Lv 120
Für Qualität und Spielspaß
Leider geil!
Ich hätte eine Idee für den Namen des Sets

:
was würdet Ihr von
Lava-Set halten???
LG
This post has been edited 1 times, last edit by "-Crocodile-" (May 7th 2012, 12:59pm)
Ich hätte eine Idee für den Namen des Sets

:
was würdet Ihr von
Lava-Set halten???
LG
dir zu stimm

oder
Magma-Set
greetz f3
( so letztes Thema gemacht! von mir gibts ned mehr viel zu lesen... denn jetzt geh ich im Forum auch mal langsam off wie 99% der TG Spieler und gebe tg auf und hoffe das es nicht noch schlechter wird..)
Klick MICH!
Aktuelle Gadgets Seite auf dem Neusten Stand item übersicht aller Items
Fehler oder fehlende werte bitte per pm an mich! Merci
Kommt auch irgendwann mal eine Entscheidung???
Oder soll bei der nächsten Dimi das ?-Set oder das No-name-set verteilt werden???
LG
Ich glaube, die Entwickler wissen recht genau, wie sie das Set benannt haben und sind dabei nicht auf unsere Vorschläge angewiesen
wooooow das sieht ja mal klasse aus
Das set heisst Inferno Set
gibt es in DE w1 schon bei Togram
nur so ne frage ich seh bei welt 1 keinen der level 120 ist wurde es noch net eingefügt?
nur so ne frage ich seh bei welt 1 keinen der level 120 ist wurde es noch net eingefügt?
doch doch z.b auf der deutschen welt 1 haben schon ein paar die neuen roten items

ab lvl 111 kann mann schon die 120er von den göttern bekommen
mfg f3
( so letztes Thema gemacht! von mir gibts ned mehr viel zu lesen... denn jetzt geh ich im Forum auch mal langsam off wie 99% der TG Spieler und gebe tg auf und hoffe das es nicht noch schlechter wird..)
Klick MICH!
Aktuelle Gadgets Seite auf dem Neusten Stand item übersicht aller Items
Fehler oder fehlende werte bitte per pm an mich! Merci
danke