You are not logged in.

1

Friday, February 10th 2012, 10:26am

Fragen eines Anfängers

also...

hallo erstmal

bin ganz neu im spiel :)

hab jedoch im laufe meines lebens schon wirklich vieles an games bzw browsergames gespielt und bezüglich tagoria einiges an fragen :)

also ich bin auf level 1 gestartet , hab mir einiges hier durchgelesen

- knochenkeule angelegt

und bin jetzt alle 5 minuten dabei level 1 chars bzw lvl 2 mit low stats und eq zu überfallen.

ist es rentabler dauernd zu überfallen oder einmal überfallen und die stunde sicherheit zu geniessen um zu questen?

gibt es charbuilds bezüglich stats aus erfahrungen wo man sagen kann das ist gut das ist nicht so gut ?

( ich habe jetzt mal aus dem bauch heraus eine - stärke - geschick - ausdauer 3:2:1 gewählt , ist das brauchbar?)

habe mich mal in den highscores umgesehen und bemerkt das das höchste lvl 25 ist ô.o ...ist das cap oder nur weil die leute hier noch nicht solange spielen??

gibt es eine andere möglichkeit an items (rüstung,waffen,schmuck) zu kommen als über den markt oder händler im dorf?

danke fürs erste , kommen vielleicht noch ein paar fragen :)

RealAlbion

Unregistered

2

Friday, February 10th 2012, 11:22am

Huhu xshiny!

Knochenkeule anlegen war schonmal eine gute Idee. :D

So, ähm, ohne Spaß:

Du kannst was Deine Überfälle oder die Questerei, da Du noch Lowlevel bist, zwei Wege einschlagen. Bis Level 6 bist Du ja vor Angriffen von Spielern mit mehr als 3 Leveln Unterschied geschützt. Das heißt Du kannst im unteren Bereich auf lange Sicht natürlich die Quests/Missis weglassen und auf Beutejagd gehen, gerade in dem Bereich sind ja auch viele Spieler, die nichts von dem Stundenschutz wissen usw. ;)

Wenn Du aber nicht "ewig" Low spielen möchtest, dann save Dich, mache 4-5 Missis, save Dich usw. ;) So kommt durch die Missionen weit mehr an Bernis etc. zu Stande, zumindest im Normalfall. :)

Deine Skillung wäre im unteren Bereich noch brauchbar, später wärst Du damit aber aller Voraussicht nach aufgeschmissen. Skills der Wichtigkeit nach (meine Meinung):

Gewandtheit
Ausdauer
Geschick
Stärke
Präzision

Wobei Präzision doch relativ deutlich gegenüber den anderen abfällt... ;)

An Equip kommst Du so nur über den Markt und den Schmied. In seltenen Fällen (sehr selten :D) bekommst Du auch etwas nach erfüllten Missionen oder noch viel seltener nach einer Dimensionsschlacht ein Set-Item (An den Schlachten kannst Du ab Level 12 teilnehmen)

Ach so, und nicht einfach ins Gebirge rennen, sondern natürlich immer vorher im Dorf zum Druiden und die nächste Mission annehmen. :)

Das mit dem Level liegt einfach daran, dass Du auf einer sehr neuen Welt spielst und somit dort noch nicht lange gelevelt wird. ^^ Es gibt die ersten Welten, da ist man schon sehr viel weiter. ;)

Grüßele, Albi

PS: Die ersten, sagen wir mal 12-15 Level ist Schmuck eher Geldverschwendung. ;)

3

Friday, February 10th 2012, 11:38am

guuut danke vielmals :)

skillungs mäßig tappe ich aber immernoch im dunkeln....

ist es da eher so das man sagt schmeiss eben in alles punkte rein nur in gewandheit am meisten und dann absteigende oder läuft das eher so zuerst 20 da rein , dann 10 da rein , dann 5 da rein......blabla?

bins halt gewohnt von mmos das man sagt 50 in stärke 30 in geschick fertig...

This post has been edited 1 times, last edit by "xshiny" (Feb 10th 2012, 11:43am)

4

Friday, February 10th 2012, 12:22pm

sry für doppelpost.....

aber

1. durch die überfalle bekomm ich zwischen 1 und 50 bernstein , was , obwohl ich keine ahnung von der währung habe, mir doch etwas wenig erscheint.

2. ich finde am marktplatz nur einen typ waffe,rüstung sonstiges.....

is nur eines der dinge zum verkauf,

finde ich die anderen nicht ô.o,

viel mehr verkauft niemand über marktplatz lowlevel eq??

5

Friday, February 10th 2012, 12:32pm

Hallo,

die meisten Sachen siehst Du erst dann, wenn Du auch das notwendige Level dafür hast, es anzulegen.

Dass Du nur relativ wenig erbeutest liegt hauptsächlich daran, dass Deine Opfer nicht mehr auf der Hand haben. Der Trick hierbei ist, Spieler ausfindig zu machen, die des öfteren einmal mehr Bernsteine mit sich herumtragen, und sich diese dann zu merken, um sie immer wieder mal anzugreifen und sich ein wenig Geld zu sichern.

CApeX
"Friss mich nicht. Ich habe Frau und Kinder. Friss die!" - Homer J. Simpson; Die Simpsons

6

Friday, February 10th 2012, 12:34pm

und soweit ich das mitbekommen habe ist diamanten eine währung die man nur über echtgeld erhält oder ist es möglich ingame diamanten zu erbeuten??

--f3--

Intermediate

• Send private message

7

Friday, February 10th 2012, 3:38pm

jap durch erledigen von missionen beim dudu. durch verkauf von sachen vom dudu rares oder set items von den Göttern in der ds.
oder durch das söldnern.

mfg f3
Aktuelle Gadgets Seite auf dem Neusten Stand (leider eingestellt)
item übersicht aller Items
Fehler oder fehlende werte bitte per pm an mich! Merci
Klick MICH!

wer was von mir will pm im forum :!: Im Spiel nicht on :thumbdown: