Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

19.01.2014, 17:51

Forenbeitrag von: »Loor«

Carpe Diem - Original

|Nutze den Tag|, denn es könnte Dein letzter sein! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willkommen auf dem unserem profil Carpe Diem Nach 2011, wieder am Leben! 5DE, 7DE & jetzt auch Hier. HS 12 im Aufbau ~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen für die leeren Strandkörbe auf unserem Privat Strand noch weitere Besitzer. Du bist Aktiv? Hast ein gewisses lvl? Hast keine scheu zum spenden? v vVv V Dann meld dich ganz bequem an der Bar oder Bewirb dich einfach. Wir freuen uns dich Begrüßen zu dürfen Ansprechpartner: ...

12.06.2011, 20:06

[Carpe] Sucht!

Zitat von »1970joe« wir suchen nette und aktive Spieler! bitte schaut doch mal bei uns vorbei! Heilstätte für Mitglieder ist vorhanden, ab lvl 6 ich glaub du bist bissi falsch abgebogen denke mal du wolltest ein eigenes aufmachen oder?

02.06.2011, 23:03

[Carpe] Sucht!

Zitat von »Loor« Ansprechpartner: Zatox

31.05.2011, 17:56

[Carpe] Sucht!

[Carpe] Carpe Diem sucht Mitglieder! Name der Horde: Carpe Diem Mitgliederanzahl: neu Gründung zz bestehend aus 3 Mann/Frau Aufnahme ab LvL: 6 Ansprechpartner: Gisl Werbungstext: [Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.] Hordengründung , 28.05.2011 |Nütze den Tag|, denn es könnte Dein letzter sein! Neue Welt, Selbe horde ! Als Junge Horde ist es meist Schwer, Sich bemerkbar zu machen. Natürlich wollen Wir als Horde zeigen das wir Aktiv sind und auch Aktiv Schlachten. Aus diesem Grun...

23.05.2011, 22:03

Marathon

wie ich aus der liste entnehmen kann ist die bestätigung zur teilnahme an dem tunier von Carpe noch nicht eingegangen dann werd ich es mal auf diesem wege nachholen

12.04.2011, 21:48

Aktivität auf W5

dias wurden bei uns zumindest nur dann ausgegeben, wenn kasse knapp war aber noch zuviel fürs herschenken war, ansonster sind wir im HS ausbau und da zählt jeder dia

12.04.2011, 21:41

Aktivität auf W5

das mit morgen steht ja schon fest, allerdings das mit lerren kassen,wird warscheinlich nicht hinhaun

12.04.2011, 20:36

Aktivität auf W5

grüße, ich nehme mal an das ich nicht der einzige bin dem es interessiern würde wer auf der welt noch aktiv ist (seis non-prem oder prem), man beachte das die lvl-highscore bei 3000 mit lvl 9 aufhört. In der Sb findet man meist immer die selben die sich bemerkbar machen wollen, paar non-prems nehmen auch an schlachten teil aber sonst ist der friedhof gefüllt mit gräbern. Dies fällt besonders bei denn schlachten auf, wenn einmal eine max 2 an einem tag stattfinden und dann tage lang keine mehr an...

24.03.2011, 19:40

Carpe Diem sucht weitere Wegbegleiter..

[Carpe] Carpe Diem sucht Mitglieder! Name der Horde: Carpe Diem Mitgliederanzahl: neu Gründung zz bestehend aus 1 Mann Aufnahme ab LvL: 6 Ansprechpartner: Loor Werbungstext: [Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.] Hordengründung , 23.03.2011 |Nütze den Tag|, denn es könnte Dein letzter sein! Wenn Du mit uns die ersten Schritte machen willst, dann schick noch Heute Deine Bewerbung und werde ein teil von Carpe Diem Gemeinsam statt Einsam! (HL Wird ausgebaut) Danke ________________ C...