Dear visitor, welcome to Tagoria. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Pro Kategorie sind die AVAs zeitlich geordnet. Die neuesten sind also immer
.

This post has been edited 70 times, last edit by "Tombie" (Aug 29th 2009, 5:00pm)

This post has been edited 8 times, last edit by "Tombie" (May 26th 2009, 10:57pm)
:
(die sehen klasse aus, und der übergang passt zum thema (comic)
)
)" Rahmen gewohnt (beispiele in meiner galerie
..., obwohl sie auch relativ schlicht sind...
) , daher kann ich die tagoria rahmen schlecht beurteilen
GrinsHi Tombie klasse Arbeit... darum muste ich dir schon lange keines mehr basteln.
Na mein Guter wie gehts wie stehts?![]()
Jep, genau deswegen. Hatte mal Lust, mich "kreativ zu bemühen". Hat voll Spaß gemacht, mal ein paar AVAs zu bauen.
Ah, die "prolligen Rahmen". Du meinst wohl die, die hier in TG ziemlich oft zu sehen sind, diese dicken 3D Rahmen? Die sind mir persönlich einfach zu prolligDie anime superstars meinte ich auch nicht(die sehen klasse aus, und der übergang passt zum thema (comic)
)
ich bin halt andere , "prolligere ()" Rahmen gewohnt (beispiele in meiner galerie
..., obwohl sie auch relativ schlicht sind...
) , daher kann ich die tagoria rahmen schlecht beurteilen
![]()
und: bitteschön![]()
und ich habe sie auch schon zu oft gesehen. Aber klar, das ist einfach Geschmackssache. Ich mag halt die "feineren" Rahmen. Meinen, den ich inzwischen eigentlich fast immer benutze, habe ich mir mal bei Bleakill abgeschaut. Die macht meiner Meinung nach auch echt wunderschöne AVAs.

Dem Support melden - wir hatten das neulich auf W5, dem betreffenden Char wurde das Ava gelöscht. Und nur weil das hier das Internet ist, heißt das noch lange nicht, dass du keinen Anspruch auf deine Werke geltend machen kannstMuss mal überlegen, wie man damit umgeht, denn die entsprechende Person reagiert noch nicht mal, nachdem ich sie explizit per EMail angeschrieben habe, dass sie dies unterlassen soll..![]()

Hab weiter oben gesehen, dass du auch mit Gimp arbeitest .. du hast einige Rahmen transparent - wie?!
Vielen Dank für die Blumen!.S.: deine Avas sind goil, so ganz nebenbeiHab weiter oben gesehen, dass du auch mit Gimp arbeitest .. du hast einige Rahmen transparent - wie?!
Krieg das nich hin mit Gimp

Auch Dir vielen Dank!Finde die Ava's einfach genial
Würde mich freuen wenn du vielleicht mal Zeit finden würdest, um mir auch so Eins zu machen...![]()
Viel Spass noch beim Ava's machen![]()
Freue mich natürlich riesig über jedes Lob. 

Falls Du die A.S.S. AVAs meinst: Da war das so gewollt, um die Hordenzusammengehörigkeit zu symbolisieren.Ich finde auch hier sehen die Ava's alle relativ gleich aus, gleiche Animationen usw.

Vielen Dank!echt tolle avas...
tolle arbeit! RESPEKT![]()
Vielen Dank für die Blumen!
Das mit dem Rahmen ist ganz einfach.. Ich habe mir einfach ein paar Rahmen gemacht (wovon ich eigentlich nur einen benutze). Den in Grau / Weiß / Schwarz schattiert, in der Mitte ist er transparent. Den lege ich als neue Ebene drüber. Dann hast Du den Grau / Weiß / Schwarz Rahmen. Wenn Du den leicht in den Farben des Bildes einfärben willst (so wie bei meinen AVAs), dann die Rahmen Ebene nicht im normalen Modus benutzen, sondern im Modus "Faser mischen". Dann beide Ebenen (Bild und Rahmen darüber) vereinen und fertig ist das gerahmte Bild. Ist echt einfach, probier's mal aus.

This post has been edited 1 times, last edit by "Lord Horst" (Jun 3rd 2009, 3:27pm)
siehe aktuelles ava. die rahmen hab ich mir sonst immer gespart
jetzt gibs die bei mir auch 
grundkenntnisse in linux wären hilfreich, da das programm zwar auch für windows erhältlich ist, im prinzip aber für linux konzipiert wurde. windowsuser tun sich da am anfang immer sehr schwer (siehe bei mir
) 
Forum Software: Burning Board® 3.1.6, developed by WoltLab® GmbH